Ausgewählter Beitrag

Inside7

A wie Annelie




lichen Dank an Annelie, dass sie heute meine Inside-Vorgaben gewählt hat!



zugegeben... ich blogge fast ausschließlich nur noch nach Vorgaben...

zumeist... fehlen mir eigene Ideen für meinen Blog und so tägliches Einerlei oder Einheitsbrei mag ich hier nicht schreiben.

zusehends...
wird das also ein Projekte-Blog  ;-) Aber es macht unheimlich Spaß und immerhin sind die Projekte der Initiatoren einfach Klasse!

zuweilen...
habe ich das Gefühl, ich habe die Frühjahrsmüdigkeit gepachtet. Ich stehe morgens schon auf und weiß, dass ich gleich wieder hundemüde bin.

zweifellos... 
plätschert mein Blog nur so dahin.

zweifelsfrei... war diese Woche eine der Schönsten. Meine "alten" Kinder, die ich vor 15-17 Jahren betreut habe (da waren sie 3 Jahre alt), haben mich, nach Jahren wieder, gestern und heute besucht und ich habe mich tierisch gefreut!!!

zweifelsohne...
erkenne ich an ihnen, wie alt ich geworden bin  ;-)


Anne Seltmann 09.04.2014, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Oh, nur Projekte?
Das hätte ich nicht gedacht, liebe Anne.
Das kommt bestimmt wieder, wenn du die Frühjahrsmüdigkeit überwunden hast.
Sie schön, dass die Kinder von damals dich besucht haben. Dass die Freude groß war, kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße Bärbel

vom 10.04.2014, 20.39
1. von Angela

Moin liebe Anne,
es ist schon erschreckend, viele mögen nicht mehr so gerne bloggen.
Schade, oder?
Und du bist auch vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit reimgekullert ?
das gibt sich bald mit den wärmeren Sonnenstrahlen :jep:
Liebe Grüße
Angela

vom 09.04.2014, 19.44