Ausgewählter Beitrag

Inside7


A wie Annelie ♥...







Kaffee... ohne dem geht so gar nichts. Es ist das allerlerste was ich am frühen Morgen erledige. Wasser aufsetzen, Filter in den Melittaporzellan-Filter stecken und mit Kaffee füllen. (Ja, ich gieße frisch auf, eine Maschine kommt mir nicht mehr ins Haus) Erst dann wird der PC gestartet und dann gehts ab ins Bad.

Tee...
mittlerweile auch täglich. Ich trinke jeden Abend mit dem Liebsten eine Kanne frisch aufgebrühten Tee. Ich bevorzuge seit langem den Windsor Castle mit den folgenden verschiedenen Ingredenzien:" Roibos Orange-Kräutertee, Roibos-Vanilletee, Roibos- Kräuteree aromatisiert oder Roibos Erdbeersahnetee "


Kakao...
 mag ich sehr, gerne verbunden mit einem leckeren Stück Kuchen.


Kartoffeln...
 liebe ich  in allen Lebenslagen... ähm Varianten.


Backwaren...
 nun ja, manchmal schon, aber dann selbstgemachten Kuchen, obwohl ich nicht so gerne backe. Ich bin eher leidenschaftliche Köchin. Aber der Liebste hat seit kurzem für sich das Backen entdeckt...


Fleisch...
kaum noch, dafür lieber Fisch oder Gefügel.


Gemüse...
oh jaaaaaaaa, alles was die Natur so hergibt. Am liebsten Morgens, Mittags, Abends ob roh oder gekocht, ich nehme alles. Was anderes brauche ich eigentlich nicht!!!



Anne Seltmann 12.03.2014, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden