Ausgewählter Beitrag

Inside7


A wie Annelie ♥...







Musik...mußte leider in letzter Zeit ein wenig leiser werden, da "Herr Tinnitus" sich sonst beschwert. Aber gute Musik muss man einfach laut hören...menno!


Bücher... kann ich nie genug haben!


Düfte... sind einfach wichtig. Solche die einem in freier Natur um die Nase wehen, aber auch gerne leichte Parfümnoten.



mein Lieblingsstück... bleibt meine Gitarre. Egal wieviel ich am PC sitze oder fotografiere oder lese oder oder. Ich brauche sie fast wie die Luft zum Atmen.



mein Lieblingsplatz... ist immer noch der Strand hier, dann die Ostsee mit ihren Bötchen und Dampfern und Kreuzfahrtschiffen und Fischereischiffen und Fähren...und und und...


ich lese gerade ... sozusagen den 3. Teil von " Der Medicus" Buchtitel ist "Die Erben des  Medicus". Dieser dritte Teil der Medicus Trilogie von Noah Gordon ist lange nicht so fesselnd wie die ersten beiden Romane, leider!


vor der Linse ... heute morgen eine Stuhlreihe im Warteflur der orthopädischen Klinik hier vor Ort. Nun ist es amtlich. Ich habe am 15. April eine Hand-OP am Mittel-und Ringfinger.





 


Anne Seltmann 05.03.2014, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Hallo liebe Anne - nach dem Schamanen hab ichs aufgegeben ;-) Da lagen ja schon Welten zum Medicus - was sollten die Erben da noch ausrichten ;-)
Das ist ja schon bald mit der Op :-( Da drück ich dir ganz feste die Däumchen für!
Alles Liebe
KErstin

vom 05.03.2014, 23.28