Ausgewählter Beitrag

Inside7 am Mittwoch




täglich …versuche ich nun seit Januar Bilder zu posten zu dem Projekt Tagesbilder (366 Tage - 366 Bilder). Gar nicht so einfach und ich weiß jetzt schon, dass ich das im nächsten Jahr nicht wiederhole!

Tee …trinke ich immer abends, allerdings nur zur kalten Jahreszeit

Tulpen …sind nicht so sehr meine Blumen. Aber hin und wieder hole ich mir welche von ALDI, da diese besonders lange halten.

Tagescreme …habe ich noch nie genommen. Ich bin ein großer Nivea Fan und da habe ich dann die Soft Erfrischungscreme. Für den Körper gibt's dann von der gleichen Marke eine Lotion.

telefonieren …ist noch nie mein Ding gewesen und das ist bis heute so geblieben. Kürzlich haben wir mit unserem Enkel-BeBe aus Krefeld übers iPad geskypt. Das war richtig lustig. Das gefällt mir eher!

Taschen …ich wäre froh, wenn ich ohne auskäme. Das ist mir ein lästiges Etwas.

Träume …sind da, um gelebt zu werden. Sie zeigen uns den Weg und verzaubern unseren Alltag.




wie Annelie


Anne Seltmann 07.09.2016, 18.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden