Ausgewählter Beitrag

Inside7 am Mittwoch





Parfümieren … nicht immer, aber dann nur dezent. Ich hasse aufdringliche Düfte, die einem den Atem rauben.


Passieren … bezeichnet küchensprachlich einen Arbeitsvorgang, bei dem Flüssigkeiten und verschiedene Massen frei von festen Bestandteilen gehalten werden sollen. Dabei ist das Durchseihen von Flüssigkeiten (Saucen, Suppen etc.) und das Durchstreichen von Mus, Früchten und Fleischzubereitungen zu unterscheiden.  ;-)


Parken… tja, wenn das mal ein jeder beherrschen könnte. Durch das idiotische, egoistisches und unsoziale  Parken beanspruchen manche Menschen einen Parkplatz, der normalerweise für  2 ausreicht. Das macht mich manchmal schier wütend!

 

Packen… kann ich besonders gut. Da war ich bisher immer diejenige die aber auch alles unter bekam, was nur geht. Ich finde Platz in der kleinsten Lücke.

 

PayPal… nutze ich seit Jahren schon. Es ist für mich eine ganz normale Zahlungsmethode.

 

Pausieren… jepp, jetzt bitte auf der Stelle!!! Bei mir ist mehr als die Luft raus. Nur noch 2 Tage arbeiten und ich habe 3 Wochen Urlaub.

 

Persönlich… mag ich z.B. an anderen Menschen, wenn sie  Lebensfreude zeigen und den Optimismus, mit dem sie durchs Leben gehen.




A wie Annelie



Anne Seltmann 10.08.2016, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von moni

Liebe Anne,
knapp und prägnant, so sind Deine Erklärungen. Beim "Passieren" allerdings dachte ich sofort an den "Passierschein"! ;-)

Wie schön, dass Dein Urlaub jetzt ganz nahe gerückt ist. Genieße die 2 Tage Vorfreude, dann ist "pausieren" angesagt!
Liebe Grüße
moni

vom 11.08.2016, 11.50
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

:lacher: In zwei Tagen Urlaub? Hach, wie schön für Dich, was ist geplant? :schaukler:
Endlich kein :alarm: , evtl. :animal_hareim: oder was sonst? :gruebel:
Ich wünsche Dir eine wundervolle und erholsame Zeit, liebe Anne, was immer auch n Angriff genommen wird :konfetti:
Liebe Grüße :herzmalen: INGRID

vom 11.08.2016, 09.13
1. von Elke Schiel

Sehr schön, Deine Insides. Ich wünsche Dir von Herzen schöne Ferien - Gruß Elke

vom 10.08.2016, 19.13