Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 
A wie Annelie




Bäume...
mag ich gerne umarmen. Wenn ich mich ganz dicht ranstelle und ein Ohr an den Stamm lege, meinte ich sie würden flüstern.

Blumen...gibt es schon bei mir, allerdings nur in Form von Schnittblumen. Als Topf oder Balkonblume würden sie nicht lange bei mir überleben. Ich habe absolut kein Glück damit. Daher gibt es bei mir auch nur Pflanzen in grün.

ich würde jetzt gerne...ein Wellnessprogramm genießen!

nicht vergessen...morgen das erste Mal die neuen 1.Klässler aus der Schule abzuholen. Heute war Einschulung und wir Horterzieher sind immer dabei und waren auch bestimmt nicht minder aufgeregt wie die Eltern.

ich lese gerade..."Die verlorenen Söhne: Plädoyer für die Befreiung des türkisch-muslimischen Mannes" von Necla Kelek

schön ist...wenn mir meine Hortkinder unverblümt sagen, wie lieb sie mich haben  :-)

ich freue mich...auf eine baldige schmerzfreie und bessere Bewegungsfähigkeit meines linken Daumens. Montag wurde festgestellt, dass ich nun auch noch ein Beugesehnenfach-Engessyndrom habe. Dieses wird nächste Woche Mittwoch operiert!




Anne Seltmann 08.08.2012, 19.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden