Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 A wie Annelie


vor meinem Fenster...
toben die Herbststürme?

in meinen Gedanken...bin ich bei ganz vielen lieben Menschen, die nicht mehr unter uns weilen

nicht vergessen...darf ich das Burzeltagsgeschenk für meinen Liebsten

bemerkenswert...dass ein gesehener Unfall mit Fahrerflucht der Polizei von Zeugen gemeldet wird und man es dennoch als Petzen betrachtet. (So ist es heute mir passiert, als man meinen Wagen anfuhr und die Düse machte)

ausgeräumt...habe ich meine einzige Chaos-Schublade, bis sie wieder zugemüllt wird. Aber die ist eigens dafür da!

Höflichkeit...gerät immer mehr in Vergessenheit. Wir Erzieher wollen ein „freundliches Miteinander“ und werden das demnächst thematisieren

auf den Ohren... right.jpgWhat a wonderful world von Louis Armstrong





Anne Seltmann 31.08.2011, 16.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Uta

Wann hat Karl denn???

Oh je, was ist mit dem Auto??? (Mal abgesehen von der anderen Frechheit!)

Ich hatte heute Touri-Tag in unserer Stadt!!!

Gute Nscht!


vom 01.09.2011, 00.23
Antwort von Anne Seltmann:

Karl hat jetzt am 5. Sep. Burzeltag
Mir ist am Kinderladen eine mir bekannte Person hinten ins Heck gerauscht. Zeugen haben es gesehen und die vorbeifahrende Poilzei angehalten. Die Zeugen meinten aber das wäre wie petzen. Egal, immerhin haben sie es dann doch gemeldet. Nach 45 Min. kam die Unfallfahrerin wieder zurück und meinte, dass sie das evtl war was sich dann auch bestätigte. Nun bekommt sie auch noch einen angehängt wegen Fahrerflucht. Ja ja, dumm gelaufen. Das Auto sieht nicht so schlimm aus, damit können wir leben...