Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS

Kennt ihr das Lied "Das machen nur die Beine von Dolores...?"
Das ging mir justement durch den Kopf und schon hatte ich die Idee, es für die "Ich zeig dir meins" Fotoaktion umzusetzen.


La marque seulement les jambes de Dolores

 Ich mag unheimlich gerne Ringelsstrümpfe in allen Farben.
Nein, keine Sorge, ich will nicht so viel Bein sehen, ein Ausschnitt reicht :-))

Zeig du mir deine (angezogen)

Lacaosa-Sandy

und

Kerkis Farbklekse-Pat

Anne Seltmann 24.02.2010, 20.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandy/lacaosa

Lieber spät als nie: Auftrag erledigt ;-)
Hier klicken
Liebe Grüße

vom 02.03.2010, 22.33
Antwort von Anne Seltmann:

Da will ich doch gleich mal gucken kommen...
4. von Pat

Mich würde interessieren, wie Du das Foto gemacht hast. Sind doch Deine Beine, oder?

Hier nun eines meiner Beine mit einer hoffentlich akzeptablen Strumpfhose. War gar nicht so einfach, die ins rechte Bild zu rücken *g*
Hier klicken
Danke für diese Herausforderung.
LG Pat

vom 28.02.2010, 18.57
Antwort von Anne Seltmann:

Einfach den Selbstauslöser der Kamera, sofer die einen hat, betätigen. Für das Foto sind schon 5 Bilder über den Jordan gegangen
3. von Sandy/lacaosa

Wie könnte ich diese Beine übersehen? ;-) Ein klasse Foto!
Ich hab zwar keine Ringelstrümpfe, aber schon eine Idee...
Liebe Grüße

vom 26.02.2010, 09.15
Antwort von Anne Seltmann:

:-))
Es müssen ja nicht deine Beine sein. Kinderfüße -oder Beine, oder gar Schaufensterpuppenbeine sind ja auch ganz witzig  :-)
Ich bin gespannt auf deine Umsetzung!

2. von Wortman

Der Beinausschnitt ist aber schon recht interessant ;) Wenn ich das mal so sagen darf...

vom 25.02.2010, 06.22
1. von Pat

Super Idee, bringst mich damit aber leider in Schwierigkeiten. Ich glaube, ich habe gar keine Ringelstrümpfe (außer Socken), nur ein paar ganz bunte (ich glaub, da sind auch Streifen drauf). Würden die auch zählen?
LG Pat

vom 24.02.2010, 20.47
Antwort von Anne Seltmann:

Ich akzeptiere auch Socken, liebe Pat  :-)) SElbst wenn nur ein Streifen drauf ist, ist es O.K
LG
Anne