Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS

4

Ich zeige "Farben und Formen"



Science Express



Und wie sehen eure aus, Sandy und Spini?

Anne Seltmann 23.12.2009, 08.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandy

Liebe Anne,

meine Aufgabe habe ich heute für dich erfüllt!

Viele liebe Grüße
Sandy

vom 28.12.2009, 18.30
3. von spini

liebe anne,
das war jetzt gar nicht so einfach.

klick einfach mal mein blog oben an, da siehst du meine farben und formen die auch mal ordentlich weh tun können. *g*

ich wünsche dir und deiner familie noch einen friedlichen und schönen 2. weihnachtstag.
lieben gruß
spini

vom 26.12.2009, 02.41
2. von Luiza

WOW - sieht heiss aus. Was ist es? :schaukler:

vom 23.12.2009, 15.50
Antwort von Anne Seltmann:

Schaust du mal http://www.wortperlen.de/kommentare/das-jahr-der-wissenschaft....2977/
1. von Quizzy

Was für ein wunderschönes farbenfrohes Foto! Ist das eine Multivisionswand? Wo gibt's die zu sehen?
Ich fahre immer auf dem Weg zu meiner Walkingstrecke am neuen Hochhaus des Süddeutschen Verlags vorbei - dort fasziniert mich auch so eine farbige Wand durch die Glasscheiben, irgendwann muss ich da mal reingehen!
Liebe Grüße & ein frohes Fest!
Quizzy

vom 23.12.2009, 10.28
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Quizzy,http://www.wortperlen.de/kommentare/das-jahr-der-wissenschaft....2977/ und du kannst einmal nachlesen worum es ich handelt.
Ein frohes Fest auch dir und einen guten Start ins neue Jahr!