Ausgewählter Beitrag

ICH ZEIG DIR MEINS *


MissLu möchte das Innenleben einer Blüte sehen. Selbstverständlich nehme ich doch das Innenleben meiner allerliebsten Lieblingsblume, den Klatschmohn.

 




Ich freue mich riesig, wenn er wieder blüht. Wenn ihr dann irgendwo am Straßenrand eine Frau mit Kamera seht, dann bin das unter Umständen ich. Bitte dann nicht hupen  ;-)

Wer mag kann sich eine kleine pfeil0.gifSlideshow meiner Lieblingsblumen anschauen

Anne Seltmann 11.05.2010, 11.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lucie

Wow, das gefällt mir super gut!

Danke fürs schnelle Umsetzen und zeigen!

LG Lucie :-)

vom 13.05.2010, 04.13
2. von Beate Neufeld

Hallo ich habe eine Aufgabe für Dich: Zeigst Du mir einen HINMMELSBLICK? Hier zeige ich Dir meinen:
Hier klicken
Viel Freude bei der Umsetzung wünscht Dir:
Beate

vom 12.05.2010, 15.53
1. von GZi

Ein ganz schönes Foto und vor allem die Bilder in Deiner Slideshow sind wundervoll! Ich mag Mohn auch so sehr! Viele liebe Grüße!

vom 11.05.2010, 12.02