Ausgewählter Beitrag

Ich hüpfe dann mal in den Los-Topf bei Papierstücke

Heute ist nämlich die letzte Chance noch an der Verlosung teilzunehmen. Bis um 23:59 Uhr kann man noch mitmachen.
Mit etwas Glück kann man einen der drei tollen Preise gewinnen:

Es gibt drei Überraschungstüten im Wert von a 30, 15 und 10 Euro aus Su Sus Shop-Sortiment zu gewinnen!
Hach, da drück ich mir doch selbst einmal ganz doll die Daumen, denn solche hübsche Sachen will ich mir nicht entgehen lassen!


Bedingungen für das Blog-Candy sind folgende:

4 Lose gibt es,  wenn ihr einen Blogbeitrag schreibt und auf dieses Gewinnspiel hinweist

3 Lose für das Verlinken des Gewinnspiels in der Sidebar eures Blogs

und 3 Lose wenn ihr meinen Blog in der  Blogliste eures Blogs aufnehmt

2 Lose für das Folgen des Blogs per Mail oder als Mitglied

und 2 Lose für das Liken meiner Facebook Seite

1 Los für einen Kommentar hier unter dem Beitrag

und 1 Los für das Teilen dieses Gewinnspiel per Facebook





Sues...

Anne Seltmann 31.05.2015, 16.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden