Ausgewählter Beitrag

Ich bin von der Rolle


Roll-oder Wickelmäppchen selbst gemacht


Nun hat das Chaos ein Ende!

 

Da ich leider kein extra Zimmer habe, wo ich all meine Nähereien, Basteleien und andere kreative Dinge lassen kann, arbeite ich teils am Esstisch und auch auf dem Boden…wie man unschwer erkennen kann. Aber solange ich noch knien kann, macht mir das nichts aus.


 



Am Wochenende ist nicht nur der Türklinken-Stopper entstanden, sondern auch zwei Rollmäppchen. Das 1. Mäppchen muss ich wohl noch mal auftrennen, das das Wickelband einfach zu hoch liegt.

Das 2. Rollmäppchen ist besser gelungen und es macht Spaß…vielleicht sollte ich noch ein paar mehr machen, ich hätte da genug Abnehmer!



 



Und hier gibt es auch eine Anleitung:




Anne Seltmann 03.10.2017, 11.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Pat

Die sehen aber toll aus. Und praktisch sind sie auch. Ich habe nur Gekaufte für meine Stricknadeln.

vom 06.10.2017, 20.37
3. von Kaeferchen

solche Mäppchen sind sehr praktisch und schaffen ruck zuck Ordnung

lg gabi

vom 04.10.2017, 09.55
2. von Eva

Super gemacht liebe Anne, ich bin gespannt, ob ich sowas auch mal hinbekomme.

Richtig toll geworden, ich halte mich im Moment mit Beuteln auf.

Lieben Grußß Eva
:schaukler:

vom 03.10.2017, 12.37
1. von Jutta

Alle Achtung, liebe Anne. Auch wenn das erste noch nicht so richtig geworden ist, das zweite Täschchen sieht aber sehr profimäßig aus. Ich habe zwar eine Nähmaschine und kann auch ein bisschen nähen, aber da ich immer mehr gestrickt und gehäkelt habe, hält sich da mein Können in Grenzen. Auf jeden Fall gefällt mir das richtig gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.10.2017, 12.00