Ausgewählter Beitrag

Ich bin es



i am a clown




Ich bin es
gewiss!
So denke ich doch,
dass ich bin…
Im Spiegel
schäkert
mir die rote Nase zu
Ein Clown?
Doch!
Ich bin es-
gewiss…


~*~


© Anne Seltmann

Anne Seltmann 08.07.2010, 19.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Na mit Clownsschminke, Hut, Nase, Hosenträger - mich hat das eher überfallsmäßig erwischt und ich habe improvisiert, muss mal gucken, ob ich das Bild noch finde, dann bringe ich es Dir zum nächsten Kaffee mit ;-)

vom 09.07.2010, 10.45
1. von GZi

Sehr schönes Foto! Ich habe ein "Ähnliches", allerdings nicht so professionell und auch wahrscheinlich zu einem ähnlichen Anlass (ich habe ja mal während meines kurzzeitgien Pädagogikstudiums im Kindergarten gearbeitet)... :schaukler:

vom 08.07.2010, 22.23
Antwort von Anne Seltmann:

Ach wo ist das denn professionell?  :-))
Ja, das Foto entstand für ein Faschingsfest im KiGa