Ausgewählter Beitrag

I see faces Dezember 2020



Dezember 2020






Etwas ungläubig schaut das Gesicht des Monats drein! Vielleicht ist es auch überrascht, dass das Jahr 2020 fast wieder rum ist.
Am Anfang des Jahres hätten wir nicht gedacht, was alles auf uns zukommt. Nichts ist mehr wie es war und unser aller Leben ist irgendwie auf den Kopf gestellt worden. 
Es war kein einfaches Jahr, ob im gesundheitlichen oder wirtschaftlichen Sinn. Wollen wir hoffen, dass sich alles zum Guten wendet und wir alle gesund bleiben. 

Das wünsche ich mir für uns alle!












Anne Seltmann 22.12.2020, 08.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthie

Da gebe ich dir Wort für Wort recht, liebe Anne! Möge es endlich wieder besser werden! (So ist das ein Leben mit angezogener Handbremse!)

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich freue mich darüber! sonne

vom 29.12.2020, 20.55