Ausgewählter Beitrag

Hintergrundbild

Auf meiner Reise durchs Netz bin ich über eine nette Möglichkeit bei Google gestoßen: Wenn du ein Google-Konto hast, kannst du dein eigenes Hintergundbild hochladen

Um das Bild zu ändern einfach unten links auf der Googlestartseite “Hintergrundbild ändern” klicken und ein Bild deiner Wahl hochladen



google hintergrundbild

Und hier mein Originalbild


gän se die blume?


Anne Seltmann 13.06.2010, 19.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Escara (Esther)

Liebe Anette, vielen Dank für diesen Tipp! Ich staune immer wieder, was im WWW alles möglich ist. Hab mir auch gleich einen eigenen Google-HG hochgeladen.
Dein HG-Bild ist wunderschön.
Wünsche dir ein wunderschönes WE und
LG Esther :rose:

vom 25.06.2010, 10.26
3. von Anette

Danke für den Tipp!
Hab ich seit vorgestern auch "installiert" - und ich habe einen aufmerksamen Ehemann *gg* ...
Tolles Foto, das passt sehr gut!
Herzliche Grüße, Anette

vom 16.06.2010, 12.09
2. von dienitty

Das sieht ja klasse aus! Wunderschönes Bild und wie gemacht für den Google-Hintergrund.
Vielen Dank für den Tipp!

lg nitty

vom 13.06.2010, 21.29
1. von dienitty

Das sieht ja klasse aus! Wunderschönes Bild und wie gemacht für den Google-Hintergrund.
Vielen Dank für den Tipp!

lg nitty

vom 13.06.2010, 21.02