Ausgewählter Beitrag

Himmelsblick N° 21



N° 21





Über mir Unendlichkeit

Ein Streifen Hoffnungsschimmer

im blaudurchtränkten Himmel-

Die Lerche zwitschert ihr Lied

 

~*~

 

 © Anne Seltmann













Anne Seltmann 26.03.2022, 09.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heidi R.

Die Lerche war's und nicht die Nachtigall? Ich glaube, dieser schöne, farbige Wolkenstreif gehört zu einem Abendhimmel? Aber doch, es war die Lerche, denn die Nachtigall singt (wie der Name sagt) im Dunkeln.
Deine gut gewählten Worte animieren mich zu träumen und sie sind wie immer sehr passend.
LG Heidi sonne

vom 27.03.2022, 15.52
1. von Ocean

Einfach wunderschön in Wort und Bild, liebe Anne :)

Auf die erste Lerche des Frühlings freue ich mich schon ..habe bisher noch keine gesehen, aber lange kann es nicht mehr dauern.

Hab einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Ocean

vom 26.03.2022, 20.21