Ausgewählter Beitrag

Himmelsblick N° 18



 N° 18





Das ist kein tagesaktuelles Bild, sondern aus dem Archiv. Ich sortiere mal wieder Bilder.

Fotografiert habe ich den Himmel am 30.10.2017 um 15:41 h mit meinem alten * iPhone 6 S.

Ich stelle gerne auch mal Vergleiche an zwischen dem alten und meinem neuen * IPhone 13 Pro

Natürlich ist das ein gewaltiger Unterschied. Und ich bin immer wieder überrascht, wie gut

hier die "Kamera"-Funktion arbeitet. Selbst Nahaufnahmen sind mit dem neuen "iPhönchen" gewaltig.


Die Streifen im oberen Drittel des Bildes sind Freileitungsmasten!




[* unbezahlte Werbung, da Namensnennung]










Anne Seltmann 06.01.2022, 15.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Einfach nur klasse....genau was für mich als Himmelsguckerin *gg*

Liebe Grüssle

Nova

vom 07.01.2022, 06.00
1. von Heidi R.

Wow, was für ein Anblick!
Wenn auch nicht aktuell, aber das ist ein ganz besonderer Himmelsblick!
Unterschiedliche Wolkenschichten und die obere ist funominal - einfach fantastisch!
LG Heidi daumenhoch

vom 06.01.2022, 17.00