Ausgewählter Beitrag

Himmelsblick N° #07



N° #07



Die Luftsportart Gleitschirmfliegen übt für viele eine große Faszination aus. Für mich eher, 

wenn ich sie vom Boden aus betrachten kann. Dem Traum vom Fliegen kann ich nichts abgewinnen. 

Aber schön sind sie anzuschauen, wenn sie wie aus dem Nichts am Himmel auftauchen.












Anne Seltmann 14.09.2020, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jutta Kupke

Auch ich sehe mir das gerne an,
vom sicheren Boden aus ;-)
My Sky



vom 17.09.2020, 15.18
2. von Heidi Ripp

Toll, wie du den von Vorne erwischt hast, den Farben nach zu urteilen, kommt er vielleicht aus Frankreich?
Ich freue mich, über die Verlinkung, vielen Dank! Da hat es sich doch gelohnt zum Himmel hoch zu schauen, würde ich sagen?
LG Heidi :daumen:

vom 16.09.2020, 17.49
1. von Jutta

Ein schöner Himmelsblick, liebe Anne. Der bunte Schirm vor dem blauen Himmel sieht wunderbar aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.09.2020, 16.55