Ausgewählter Beitrag

Himmelsblick N° #01



Himmelsblick 

N° #01





Der gestrige Himmel in Schilksee. Ich habe das Bild zwar schon auf Facebook gezeigt,
aber es soll hier zu Heidis Projekt sein Plätzchen bekommen.
Unglaublich, was für Wolkenbilder gestern zu sehen waren. Immer wieder ein faszinierendes Schauspiel!








Anne Seltmann 18.05.2020, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin Lissi Obendorfer

Das ist wirklich ein faszinierender Himmelsblick liebe Anne,
die Wolkenwelt ist etwas Besonderes, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 28.05.2020, 06.34
4. von Jutta Kupke

Eine beachtliche Wolke, die sich da aufbaut.
Ein spannender anblick, wie wird sie sich wohl noch entwickeln ;-)
Liebe Grüße

vom 22.05.2020, 19.25
3. von Heidi R.

Direkt über dir, zieht sich dieses Wolkenspiel entlang, auch ein wenig bedrohlich, wie mir scheint?
Den Blickwinkel finde ich ebenfalls interessant und auch die Hinweise in der Fußnote 'In heaven,' wow!
Ich danke dir für deinen Beitrag.
LG Heidi

vom 19.05.2020, 22.37
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
sorry ... wäre ich auf Deinen Link gegangen, dann hätte ich gewusst das Schilksee ein Stadtteil von Kiel ist :lacher:
Ja stimmt, die meisten Handys machen gute Fotos, aber ich nutze mein IPhone X nur für ein schnelles
Foto für WhatsApp oder Instagram, sehr selten für den Blog.

Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Biggi

vom 18.05.2020, 18.10
1. von Biggi

Moin liebe Anne,
WOW was für eine Wolke ... sie legt sich über den Schilksee.
Wir waren gestern auch unterwegs, einmal um den Schmalsee und es war ein irres Wolkenspiel am Himmel. Hatte leider nur mein Handy mit.

Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Biggi

vom 18.05.2020, 09.04
Antwort von Anne Seltmann:

Moin Moin liebe Biggi!

Schilksee ist ein Ort und das Wasser, was du siehst ist die Kieler Förde/Ostsee.
Sorry, das musste jetzt sein ;-)

Obiges Bild ist auch nur mit dem Handy gemacht. 
Die machen ja schon im allgemeinen tolle Bilder, je nachdem welches Phone du hast.

Liebe Grüße zurück