Ausgewählter Beitrag

Heute ist Weltfischbrötchentag




Für Andre`  


Ins Leben gerufen wurde der Weltfischbrötchentag im Jahr 2011 vom Ostsee-Holstein-Tourismus e.V., der in Zusammenarbeit mit den Gemeinden entlang der Ostseeküste. Dazu finden unter dem Motto Meer auf die Hand in Flensburg, Eckernförde, Kiel, Laboe, Schönberger Strand, Lübeck, Hohwacht, Heiligenhafen, Grömitz, Neustadt-Pelzerhaken, Kellenhusen und Haffkrug zahlreiche Veranstaltungen, Events und Aktionen rund um das Fischbrötchen und die maritime Tradition dieser Küstenregion statt.




Anne Seltmann 06.05.2017, 15.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

:moin1: Das erste Fischbrötchen hätte ich jetzt sehr gerne :daumen:
Ich musste gleich an die Ostfriesen-Krimis von Klaus Peter Wolf denken: Kommissar Weller isst ja so gerne Fischbrötchen und falls es mal beruflich bei ihm nicht klappt, dann macht er mit seiner Ann-Kathrin einen Stand auf, wo es die besten Fischbrötchen weit und breit geben wird.

Liebe Grüße
Ingrid

vom 06.05.2017, 20.52