Ausgewählter Beitrag

Heute ist nicht nur Tag der Arbeit...

sondern auch Weißer Sonntag und... Weltlachtag.

Dieser Tag wird jährlich am ersten Sonntag im Mai begangen. Eine Idee von der Yoga-Lachbewegung, die weltweit in über 6.000 Lachclubs organisiert ist. Um genau 14:00 Uhr deutscher Zeit (12:00 GMT) wird dabei gemeinsam für drei Minuten gelacht. Also alle auf mein Kommando um 14:oo Uhr lachen 

Der Weltlachtag wurde 1998 von Madan Kataria, dem Gründer der weltweiten Yoga-Lachbewegung, ins Leben gerufen.  Die Idee dahinter war und ist Harmonie und Frieden weltweit zu erreichen... inmitten von Naturkatastrophen, globale Unruhe, Gewalt und Terrorismus, die ständig die Ruhe unseres Planeten zerstört.









Anne Seltmann 01.05.2011, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Ich hab doch heute Morgen schon viel mit dir gelacht - zusammengezählt waren das sicherlich 3 Minuten ;-) ...
Ich versuche daran zu denken ...
*liebdrück* Anette

vom 01.05.2011, 12.15
1. von GZi

Schöne Idee - ich versuche, um 14 Uhr daran zu denken. Aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ununterbrochen für 3 Minuten gelacht habe... 3 Minuten sind ganz schön lang, oder? :konfetti:

vom 01.05.2011, 12.00