Ausgewählter Beitrag

Heut ist morgen gestern...



da sieht man, wie die Zeit vergeht.


Das Bild zeigt einen Teil der Vorbereitungen aus letzter Woche, als der heute zu befeiernde Kollege im Urlaub war.
Nur so konnten wir einige Dinge für die heutige Überraschungsparty vorbereiten, denn er wurde 60.
Er ist ein großer Elefanten-Fan und was schenkt man da? Unschwer zu erkennen,
was wir in Gemeinsamkeit mit den Kindern gestaltet haben. Einen Elefanten!
Den fertigen Elefanten muss ich später noch mal fotografieren und zeigen.
Ebenso gibt es eine 60 aus Salzteig, bestückt mit Streichhölzern, die dann heute Nachmittag gezündet wird.
Wir haben zu dieser Feier nicht nur unsere aktuellen Kinder und Eltern eingeladen, nein auch ehemalige Kollegen, Eltern nebst Kindern.
Wir sind ganz schön aufgeregt!








Anne Seltmann 08.05.2015, 06.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Der Elefant ist ja allerliebst und ich bin mir sicher, es wird eine superschöne Feier.

:champagner:

Viele liebe Grüße nochmal von Kerstin

vom 08.05.2015, 07.01