Ausgewählter Beitrag

HABE GERADE LUST

  1. Urlaubsfotos: (1. Juli - 30. September)



       Initiator myfotohome


Für mich bleibt es immer noch der eindrucksvollste Urlaub, den ich mit dem besten Ehemann von allen in Paris machen durfte. Ob es am/auf dem Eifelturm ist...



3. Quartal 1

oder Schloß Versailles...

3. Quartal 2

oder das Lafayette...

3. Quartal 3

oder der berühmte Le Cimetière du Père-Lachaise...


3. Quartal 4



DAS alles bleibt unvergessen!

Umso mehr freue ich mich, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren, mit noch mehr Zeit für alle Sehenswürdigkeiten, die wir nur kurz anreißen oder noch gar nicht sehen konnten.





Anne Seltmann 03.07.2012, 06.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rewolve44

Wunderschön deine Urlaubsfotos, besonders der Eiffelturm hat was aus dieser Perspektive.

Lg,
Rewolve44

vom 20.07.2012, 18.20
1. von

PARIS ist immer wieder eine Reise wert!!!!!!!
Ganz super tolle Fotos!

Liebe Grüße
Eva

vom 09.07.2012, 07.18