Ausgewählter Beitrag

Grrrrmphhhhhhhhhhhffffffff

Nachdem ich vor langer Zeit "unsere"Bea" befragte,warum ich ständig ausgeloggt werde nach dem einloggen...sie alles versucht hat, ich alles mögliche durchforstet habe,
ist es immer noch so.Mittlerweile kopiere ich meine Texte,weil ich weiß,wenn ich sie absende,dann würden sie verschwinden,weil ich ja ausgeloggt wurde...*grummel* *dreifachgrummel*
Ich kratze mich an den Kopf...ich verstehe es nicht!!!Ich habe mittlerweile
 stundenlang im WWW verbracht um diese Frage beantwortet zu bekommen.Habe alles erdenkliche ausprobiert,was es nur gibt.Cookies löschen und Trallala...aber es ist immer noch so....es macht mich langsam wütend....
Ich schreie mal laut nach Hilfe,wer da auch immer ist im weiten WWW und weiß, warum das so hier  ist....der möge es
 verkünden,welchen Fehler ich hier begehe

Anne Seltmann 03.11.2005, 19.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Celine

Das ist ja interessant, denn ich habe das gleiche Problem obwohl ich nach dem herunterfahren den gesamten Strom abschalte.
Am nächsten Morgen heißt es meistens ich hätte mich nicht ausgeloggt....
Liebe Grüße Euch allen von der Celine

vom 04.11.2005, 16.17
6. von Frau Waldspecht

Ich hab deine Mail nicht erhalten *schluchz*
Liebe Grüße, Anette :wuetend:

vom 04.11.2005, 14.14
5. von Zitante Christa

Ich würde auch mal tippen, Dein Netz-Zugangsprogramm (oder die FireWall) hat einen Timer - und wenn Du auch in der letzten Zeit nichts verändert hast, haben sich die Programme vielleicht automatisch ein Upgrade geholt, das einen voreingestellten Zeitraum hat, so wie schon von Frau Waldspecht beschrieben.

Bin kein Freak, aber bei mir lag's mal genau daran.

Grüße von
Zitante Christa


vom 03.11.2005, 22.06
Antwort von Anne Seltmann:

Hi Christa,danke für deine Antwort.Die Frage bleibt nun aber immer noch
offen,wie ich das verändern kann.In den Anfängen meines Blogs hatte ich
nämlich nicht das Problem.Ich überlege,ob es nicht doch zeitgleich mit
dem Wechsel von T-Online zu Arcor zu tun hat.



LG Anne
4. von hoshi-chan

Hallo Anne

ich hab auch das gleiche Problem wie du, dachte immer es läge daran, dass ich zu lange überlege und zu lange schreibe "grins"

Ich benutze auch DSL mit Router und ich werde mich da mal schlau machen ob es daran liegen könnte und ich etwas ändern kann.

glg hoshi-chan :sunny:

vom 03.11.2005, 20.45
Antwort von Anne Seltmann:

Danke auch dir  für deine Antwort.Na hier loggt es sich
schon nach Sekunden aus.Gerade jetzt wo ich in sekundenschnelle diesen
Text schreibe,garantiere ich dir,das ich ,wenn ich auf speichern
klicke,ich mich wieder einloggen muss.



LG Anne
3. von Frau Waldspecht

Also, ich als PC-Dummie hab folgende Erklärung: Unsere Fritzbox fungiert auch als Router. Und da haben wir eingestellt, dass nach xxx Sekunden ohne Datenverkehr die Verbindung unterbrochen wird. Seitdem ich diese Sekundenzahl erhöht habe, passiert es nicht mehr, es sei denn, ich überlege und überlege und überlege....
Liebe Grüße, Anette
(Hascht meine Mail bekommen? Ich bin net bös wenn du net einverstanden bist...)

vom 03.11.2005, 20.13
Antwort von Anne Seltmann:

Mail ist schon los  
2. von Sylvie

Liebe Anne,

ich kann Deinen Frust verstehen, denn seit einem Monat geht es mir ähnlich obwohl ich nichts verändert habe.
Manchmal sitze ich hier echt knurrend vor dem PC, weil das die Blogfreude schon etwas einschränkt und alles ein wenig umständlich macht, weil man ja immer sichern muss, wieder einloggen und so.
Claudia geht es ebenso.Vielleicht weiss ja jemand Rat für uns oder wir schauen mal nach weiteren Gemeinsamkeiten.

LG

Sylvie :ciao:

vom 03.11.2005, 19.48
Antwort von Anne Seltmann:

Sylvie...wir warten jetzt mal ab...vielleicht haben wir jetzt endlich passende Hilfe

Ich für meinen Teil kriege mehr als nur eine Krise

Danke,dass du geantwortest hast,ich selbst dachte schon,ich bin blöööööööööööööööd
1. von Detlef

Mit welchem Zugang gehst du ins Netz? Modem?
ISDN?
DSL ohne Router?
DSL mit Router?
LAN oder WLAN?

vom 03.11.2005, 19.47
Antwort von Anne Seltmann:

DSL mit Router?...ehm...mal schnell denke...ehm ...schnell gedacht ....jaaaaaaaaaaaa
Kannst du helfen?

LG Anne