Ausgewählter Beitrag

Giftblätter


Heute gab es in Schleswig-Holstein Zeugnisse..sogenannte Giftblätter oder Käseblätter (oder wie sagt ihr noch dazu?) und natürlich haben mein Kollege und ich im Hort auch welche erhalten. Es macht Spaß zuzusehen wie eifrig sie dabei sind und welche "Fächer" oder Bewertungskategorien sie sich einfallen lassen.

Wollt ihr meine beiden Zeugnisse sehen? Ernsthaft? Dann haltet euch fest ...
Bei einigen Kindern gibt es noch Beurteilungen über das allgemeine Lern- und  Sozialverhalten.
So steht normalerweise als Überschrift "fast immer"..."überwiegend"..."wechselnd"... usw. Wie schön, dass meine Kreuze im Kompetenzraster ganz vorne sind  
Man beachte bitte auch die niedlichen Rechtschreibefehler!

Jetzt wird sich der Eine oder Andere aber fragen, was denn "Stiker" für ein Fach ist?  Meine Hortkinder sammeln diese bunten glitzernden Aufkleber in Schnellheftern und Folien und da ich ja immer auf dem Laufenden bleiben muss will , habe ich mir selbst so einen Schnellhefter angeschafft, um hin und wieder mit ihnen zu tauschen oder sie das eine oder andere Mal damit zu beschenken, wenn sie außergwöhnlich fleißig sind!








17.07.2015, 17.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Terragina

Das ist ja eine süße Idee, und ich finde, Du kannst Dich richtig mit den Kids über Dein Zeugnis freuen. Toll!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kerstin

vom 18.07.2015, 05.55
1. von minibar

Hihi, super!
Damit kannst du doch bestens leben.
deine Bärbel

vom 17.07.2015, 19.29