Ausgewählter Beitrag

Geo-ABC



Iniatorin Quizzy




Ich konnte nicht wiederstehen und habe mich nun zu Quizzy`s neueste Blog-Aktion angemeldet. Die Aktion nennt sich Geo-ABC und startet ab heute!
In alphabetischer Reihenfolge soll man geographische Orte etc. präsentieren.

Ich zitiere:

Um die Spielregeln etwas zu erleichtern, dürft ihr gerne auf euer Archiv zurückgreifen, aber es sollten auf jeden Fall selbst fotografierte Aufnahmen sein. Und damit ihr nicht in den „Ausflugsstress“ kommt, „müsst“ ihr nur zweimal im Monat ein Foto zeigen – anhand dieser Übersicht, wobei ihr natürlich auch Buchstaben nachliefern könnt.

A: 7. Mai B: 21. Mai C: 7. Juni D: 21. Juni E: 7. Juli F: 21. Juli G: 7. August H: 21. August I: 7. September J: 21. September K: 7. Oktober L: 21. Oktober M: 7. November N: 21. November O: 7. Dezember P: 21. Dezember R: 7. Januar S: 21. Januar T: 7. Februar U: 21. Februar V: 7. März W: 21. März Z: 7. April 2012



Anne Seltmann 07.05.2011, 09.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von GZi

Das ist ja eine witzige Idee! Überleg, überleg... :animal_hareim: ich weiß noch nicht ganz genau....

vom 07.05.2011, 22.09
3. von moni

Ganz lieben Dank für die Erinnerung!!! :ja:
Ich hätte es glatt verschwitzt!
Lieben Gruss-moni

vom 07.05.2011, 19.26
2. von minibar

Dann man tau, bin auch schon gespannt auf dein A ;-)

vom 07.05.2011, 14.16
1. von Quizzy

Ui, das ging ja superschnell!
Ich freu mich sehr, dass du mitmachst - ich hab dich auf der Teilnehmerliste schon ergänzt!

Liebe Grüße
Renate

vom 07.05.2011, 09.36