Ausgewählter Beitrag

Geo-ABC A



Iniatorin Quizzy


Dann will ich doch gleich auch einmal mit dem ersten Bild starten. Und wem es draußen zu heiß war, der kann sich ja hier beim Anblick meines Bildes etwas abkühlen 




 #A - wie Ahlbeck

#A-wie Ahlbeck



Anne Seltmann 07.05.2011, 20.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kerstin

Schönes Foto!! Und ich hab zuerst das Foto gesehen und dann den Text gelesen und mir so gedacht, da liegt doch Schnee??? *gg*

LG Kerstin

vom 10.05.2011, 07.59
6. von Moni

Tolles Bild! Ich binn aber trotzdem froh, daß der Winter endlich vorbei ist :)

LG
Moni

vom 09.05.2011, 08.19
5. von minibar

Das sieht ja echt cool aus.
Da habe ich doch die Wärme heute und das Wandern durch den Wald liebe genossen, grins.

Aber ein prima A.

liebe Grüße ♥

vom 08.05.2011, 21.44
Antwort von Anne Seltmann:

Ich hoffe man verzeiht mir dieses Kältebild, wo wir doch so einen langen Winter hatten  :-))
4. von April

Sehr schön und schön abkühlend. Nach Gartenarbeit in der Sonne würde ich mich mal gerne kurz dort aufhalten (aber nicht allzu lange ;-)
Man läuft von der See aufs Land zu??

vom 08.05.2011, 16.45
3. von Quizzy

Hach, ich liebe solche nebligen Stimmungen am Strand - und Seebrücken haben für mich eine ganz besondere Anziehung!
Oder hast du das Foto einfach nur in Color Key bearbeitet und es ist strahlend blauer Himmel dort? *grübel*

Liebe Grüße und danke für's Mitmachen!
Quizzy

vom 08.05.2011, 06.38
2. von Helga

Sehr schön, :moin1: da kommt man wenigstens ein bisschen rum in der (deutschen) Welt mit Quizzys Projekt :daumen:
Steinreiche Grüße vom anderen Ende Deutschlands
Helga

vom 07.05.2011, 21.17
1. von Helga

Die Ostsee möchte ich auch gerne mal sehen,aber lieber im Sommer. Dein stimmungsvolles Winterbild gefällt mir.
Liebe Grüße
Helga

vom 07.05.2011, 20.17