Ausgewählter Beitrag

Fußball-WM-Foto-Challenge Teil I.


Mein bisheriger Beitrag zur Fußball-WM-Foto-Challenge




Verrückt ist wohl niemand hier in Kiel, denn ich finde nach wie vor keine abgefahrene, kuriose, grausame und lustigste  WM-Häuser, WM-Autos, WM-Geschäfte, WM-Menschen oder  skurrile Fanartikel.



 Fußball-WM-Foto-Challenge



Dafür ein einsamer kleiner Fan in der Nachbarschaft
und meine gekauften Fan-Artikel. Meine Ausbeute ist also noch mager.



WM 2010

Anne Seltmann 19.06.2010, 09.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Huhuu liebe Anne
hier in HH halte ich nun schon seit Tagen Ausschau nach grusellustigskurrilWM-Bilder... heute hätte ich nen Balkon gesehen, aber hatte kein Kamera dabei. Deine Fensterausbeute ist da ja richtig großartig ;-) :ja:

Liebe Grüsse, Bea
aus einem ebenso regnerischen Hamburg

vom 19.06.2010, 15.58
1. von GZi

Also die Wimpern sind ja cool! Da muss natürlich ein Foto her, wenn Du die auflegst! :wm2006:

vom 19.06.2010, 13.54
Antwort von Anne Seltmann:

Die hatte ich gestern im KiGa drauf. Mal sehen ob der Kollege ein Foto rausrückt, denn er hat mich fotografiert  :-)