Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #34

N° #34




Ein Geschenk vom Wertstoffhof



Zur Info: Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari. Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern oder läuten kann.






Frau Tonaris...


Anne Seltmann 19.08.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kalle

Liebe Anne,

wie kommt ihr als Flachlandtiroler an solch toller Stücke. Ich höre sie quasi läuten...

schönes Wochenende kalle

vom 20.08.2016, 15.10
5. von Lucie

Ein tolles Stück!
Liebe Grüße :-)

vom 20.08.2016, 14.41
4. von minibares

Eine tolle Gabe.

vom 19.08.2016, 18.14
3. von tonari

Die Glocke hätte es auch in die Rostparade schaffen können, nicht wahr?
Ich denke, es ist "nur" eine Dekoglocke und keine für den geneigten Kuhhals. ;-)
Liebe Grüße.
Hab ein schönes Wochenende.

vom 19.08.2016, 17.07
2. von Elke

Oh ein Geschenk..wie ungewöhnlich liebe Anne.
Wie gross ist die denn? Hat die mal um den Hals einer Kuh gehangen? Bin mal neugierig..*lach

Hätte ich nichts dagegen so als Geschenk..*schmunzel

Liebe Grüsse und ein feines Wochenende
Elke

vom 19.08.2016, 16.27
1. von moni

Liebe Anne,
von einem langen Läute-Leben, am Rinderhals baumelnd, erzählt diese (Kuh)Almglocke. Ein tolles Fundstück!
Lieben Gurß
moni

vom 19.08.2016, 13.37
Antwort von Anne Seltmann:

Kein Fundstück liebe Moni. Ich bekam die Glocke geschenkt!

Liebe Grüße zurück!