Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #33

Palimpalim...

 N° #33



Es ist genau 13:oo Uhr!

Hört ihr es auch? Es klingelt, bimmelt, schellt, scheppert und läutet jetzt grad überall.

Wenn ihr das nicht hören könnt, dann seit ihr taub 


Es ist doch Freitag und nach dem Motto von Frau Tonari heißt es "Freitag nach eins, macht jeder seins"

So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern oder läuten kann.



Frau Tonaris...


Anne Seltmann 12.08.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Die ist ja ganz besonders schön liebe Anne.
Gleich hebt sie ab durch die Ballons..
Herrlich..

Liebe Grüsse
Elke

vom 14.08.2016, 13.04
5. von Ingrid/ile Bastelmaus

Oh, so ein Fahrrad könnte ich brauchen!!!! Bei uns ist es sooo hügelig, da geht mir die Puste aus und ich muss schieben. Aber die Luftballons würden es gewiss leichter machen, heben mich dann vom Boden ab :lacher: Schönes WE mit viel Sonne :kaugummi: wünscht Dir
INGRID

vom 13.08.2016, 09.50
4. von tonari

Eine Linkshänderklingel?
Sie sieht sehr nach einem Unikat aus.
Toll (und mit Rost).
Hab ein schönes Wochenende, liebe Anne.

vom 13.08.2016, 07.28
3. von Lucie

Herrlich, so eine habe ich bisher noch nicht gesehen. Ein seltenes Stück, denke ich mal!

Liebe Grüße :-)

vom 13.08.2016, 01.18
2. von Lebensperlenzauber

Palimpalim...
Ach wie nett!!!! :schaukler:

Dieses Glöckchen ist ja herzallerliebst
und das Fahrradgestänge schon ganz rostig....
Eine schöne Entdeckung!!!
Hab auch du ein schönes Wochenende Anne,
herzlichst Monika*

vom 12.08.2016, 18.16
1. von moni

Liebe Anne,
das ist ja richtig "Kunst", sieht jedenfalls ganz bezaubernd aus.
Lieben Gruß
moni

vom 12.08.2016, 14.22