Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #28



N° #28






Eben habe ich noch gedacht, dass ich diese Klingel schon einmal gezeigt habe. Aber mitnichten.

Sie sieht nur ein bißchen ähnlich aus wie die  N° #24




Zur Info:
Freitasgklingeln ist ein Projekt von Frau Tonari. Ihr Dauermotto: "Freitag nach eins, macht jeder seins" So läutet sie freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und gezeigt werden darf alles, was klingeln, bimmeln, schellen, scheppern oder läuten kann.




Frau Tonaris...



08.07.2016, 17.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kalle

Liebe Anne,

sehr filigran und zart sieht sie aus - auch sommerlich :) Im ersten Moment kam sie mir auch bekannt vor, doch bei den vielen Beteiligten lässt sich das nicht vermeiden,

liebe Grüsse kalle

vom 10.07.2016, 20.58
3. von Lucie

Schöne Farbgestaltung und hübsche Blümchen, was will man mehr!

Liebe Grüße :-)

vom 09.07.2016, 11.23
2. von Tonari

Blümchen gehen irgendwie immer, nicht wahr?
Hab ein schönes Wochenende, liebe Anne.

vom 09.07.2016, 09.29
1. von minibares

Sommerblüten, sehr schön!
LG

vom 08.07.2016, 17.40