Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...


1. Mit  der Auswahl an diversen Lebensmitteln bin ich manchmal überfordert. Ich brauche nicht 500 verschiedene Creme freshes usw. Das Angebot ist einfach zu riesig.

2. Es wäre besser mit weniger. Denn weniger ist mehr  ;-)

3. In sechs Wochen ist Weihnachten .  Ach näää…ääääscht jetzt?

4. Adventskalender habe ich in meinem Beruf schon abertausende gebastelt. Und es macht immer wieder Spaß! In diesem Jahr gibt in meinem Hort einen mit diesen gebastelten Mäusen. Sie sind aber noch nicht fertig!




5. Orangen verziert, indem man sie mit Nelken bestückt, geben einen herrlichen Duft ab .

6. Es ist immer herrlich ruhig bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Lieblingsmenschen, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich auf Wunsch ein Fotoshooting mit meinem Sohn und Lebensgefährtin machen!


Anne Seltmann 13.11.2015, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden