Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Es hat keinen Zweck, sich noch länger zu quälen. Seit Wochen schleppe ich eine Grippe mit mir herum…mit kurzweilig guten Pausen…und dann in den letzten beiden Wochen ganz ganz schlimm. Und doch habe ich mich zur Arbeit gequält. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal fehle. Aber es nützt nichts und niemandem ist damit gedient…und danken tuts dir auch eh keiner. Gestern und heute habe ich  nun restlos schlapp gemacht. Hinzu kommt auch noch eine Migräneattacke. Man gönnt sich ja sonst nichts  ;-)

2. Überall sieht man sie jetzt die lustigen bis gruseligen orangfarbenen Gesellen vor den Türen. Schön ist so ein leuchtender Kürbis in den Abendstunden. 

3. In einem Monat schauen wir wieder zurück aufs vergangene Jahr.

4. Selbstgestrickte Woll-Socken helfen bei mir gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee ist Rooibusch Vanille .

6. Ich komme ohne Snack am Abend aus....oder allerhöchstens mal einen Apfel

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich  Nichts geplant und Sonntag möchte ich das Nichts noch vertiefen!



Anne Seltmann 30.10.2015, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Liebe Anne, gute Besserung.
Bei Migräne hilft Lammfleisch.
Ich muss mir Stulpen anschaffen, weil meine Waden immer so kalt sind.
Erhole dich, ich hoffe, das Wochenende reicht dafür.
deine Bärbel

vom 30.10.2015, 21.51
1. von moni

Liebe Anne,
dann wünsche ich Dir mal von Herzen gute Besserung ♥
Kurier Dich aus, gönn Dir was Schönes, tue Dir etwas Gutes, lass Dich (wenn möglich) ein wenig verwöhnen.....das alles hilft, ehrlich!
Lieben Gruß
moni

vom 30.10.2015, 17.41