Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...


1. Eine Modesünde ist für mich Socken in Flip-Flops.

 

2. Sich nach der aktuellen Mode zu richten, ist aber noch schlimmer.

 

3. Ich möchte gerne mal wieder Muscheln essen.  Aber aufgrund des hohen Eiweißgehaltes, fallen die mir immer aus dem Gesicht.

 

4. Große rollbare Rattan-BettKästen befinden sich unter meinem Bett.

 

5. Das Problem ist, dass sie nur von vorne bedienbar sind, da unser Bett genau der Länge nach ins Zimmer passt…



 

6. Witz der Woche: Eine Lehrerin hat schlechte Laune und möchte sie an ihrer Klasse auslassen. Deshalb sagt sie: "Alle, die glauben dass sie dumm sind, stehen jetzt bitte auf!"

Nach einigen Sekunden steht ein einziges Kind langsam auf.

Darum sagt die Lehrerin: "Du glaubst also, dass du dumm bist?"

"Nein...", antwortet das Kind, "ich kann nur nicht sehen wie sie alleine dastehen".

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den selbigen, morgen habe ich  den Besuch zum Hafenfest in Heiligenhafen (letzte Woche fiel aus, wegen schlechten Wetters)  geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen !


Anne Seltmann 24.07.2015, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Liebe Anne,

dann hoffe ich mal, dass die Wetterprognosen bei Euch da oben heute besser sind und Du das Hafenfest in vollen Zügen genießen kannst.

Alles Liebe und viel Spaß,
Kerstin

vom 25.07.2015, 07.51