Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...




1. Ein heikles Thema  war die bei Google Maps erschienene Karte, auf denen Asylheime markiert waren. Die Amadeu Antonio Stiftung warnte auf Grund dessen vor rassistische Gewalttäter.  Eine Löschung der Karte erfolgte heute!

 

2. Ich sitze gerne auf meinem Balkon, abends (am WE) mit einem Glas Rotwein, an einem warmen Sommerabend.

 

3. Wo bekomme ich denn einen tollen Bloganbieter mit einem TOP Service her? Na, bei BlueLion Webdesign!

 

4. Jeder soll nach der Schule des Lebens auf seine Art und Weise leben, aber auch davon etwas mitnehmen!

 

5. Nähe und Distanz unter Familienmitgliedern muss immer wieder neu austariert werden. Das richtige Verhältnis sorgt dann für ein entspanntes Zusammenleben.

 

6. Was ich am Wochenende mache kann ich gerne beantworten...

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend morgen habe ich geplant mit den Kindern und Eltern meines KiGas ein Sommerfest zu feiern und Sonntag möchte ich mit dem besten Ehemann von allen zum Hafenfest nach Heiligenhafen.


Anne Seltmann 17.07.2015, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Liebe Anne,

das klingt nach einer sehr ausgewogenen Wochenendgestaltung - ich wünsche Dir beim Fest und in Heiligenhafen ganz viel Spaß!

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 18.07.2015, 06.00