Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


1. Meine Füße  sind grad nackelich .

2….und sie sind heute morgen schon viel gelaufen.

3. Der linke Fuß  ist oft kälter als der rechte Fuß.

4. Ich nehme statt Fußcreme immer die Nivea-Softcreme. Die benutze ich auch für mein Gesicht und meine Hände. Ich muss diesen ganzen Extra-Firlefanz nicht haben.

5. Die aktuellen Lieblingsschuhe sind meine Stiefeletten.

6. Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind, glaube ich, 15 Jahre alt. Die sehen aber noch gut aus!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende, morgen habe ich  geplant aus Pappmaschee ein riesiges Ei herzustellen und Sonntag möchte ich daran weiterarbeiten. Das benötige ich für meine Sprachförderkinder. Mehr wird hier aber noch nicht verraten!







Barbaras...

Anne Seltmann 29.05.2015, 07.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Mein linker Fuß war auch immer kalt.
Nun sind es alle beide.
Ich muss fast jede Nacht mit Socken einschlafen.
ich nutze Nivea, die normale, für Gesicht und Hals, für Beine, Arme und Hände nehme ich Neutrogena.

vom 30.05.2015, 18.01