Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


1. Mein Frühstück heute  Kaffee .

2. Ich habe mir  ein Hörnchenroller zugelegt, weil ich das endlich einmal haben wollte und weil irgendwann das Enkel-Bebe größer ist und wir zusammen Eiswaffeln backen werden.




3. Also, ich sag ja immer: Der frühe Vogel fängt den Wurm

4. Einfach online gehen, Dinge bestellen können die man braucht, ohne dafür in die doofe Stadt zu müssen, ist schon genial!

5. Großes dislike für den Like-Button. Ich gebe zu, dass ich eigentlich auch schreibfaul bin und der Like-Button meine Worte ersetzt. Aber letztendlich ist es doch schade, dass so vieles Wortlos bleibt.

6. Ich bin nicht unzufrieden mit mir… ich bin nicht unzufrieden mit mir… ich bin nicht unzufrieden mit mir…ICH BIN UNZUFRIEDEN MIT MIR!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine 4 Männer   ;-)   morgen habe ich nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich ebenso planlos bleiben!









Barbaras...

Anne Seltmann 20.03.2015, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Liebe Anne,

schade, dass Du unzufrieden mit Dir bist. Ich hoffe, Du kannst bald wieder etwas anderes schreiben, ohne es Dir einreden zu müssen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend mit Deinen vier Männern. und natürlich ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 20.03.2015, 09.45