Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



1. Ich bin ganz wild auf  Bebe Lukas (unser Enkel), der nächste Woche kommt.

2. Nicht nichtrauchen finde ich immer noch schwierig!

3. Ab nächster Woche  ist *Sachenenhochstellmarathon* angesagt.  

4. Gestern hat sich die Sonne durchgesetzt und heute schneit es wieder.

5. Neu von  mir ist das  HIER .

6. Den Deckel (eines Glases mit Gurken oder andere Ingredenzien) mit einem Teelöffel zu öffnen, ist effizienter, als wild darauf rum zu klopfen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wärme meiner Wolldecke und den herrlichen neuen Tee, morgen habe ich  geplant mich an Babyschühchen zu wagen, sprich sie zu nähen und Sonntag möchte ich hoffentlich ein ordentliches Resultat vorzeigen können!




Jeden Freitag gibt es von Barbara einen Lückentext, den ich in fettgedruckt vervollständige. Wenn du mitmachen willst, kannst du die Fragen gerne auf deinen Blogs beantworten und bei Barbara im Kommentar verlinken. Oder aber du beantwortest direkt auf ihrem Blog, wenn du keinen eigenen Blog hast.










Barbaras...

Anne Seltmann 20.02.2015, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Projekt Babyschühchen - wir dürfen also gespannt sein. Ich bin mir sicher, sie werden bestimmt ganz zauberhaft. ;) Und ich freue mich riesig für Dich, dass Du Besuch von Deinem Enkelkind hast. Vielleicht fängst Du schon mal an, ein paar Dinge in nicht erreichbare Höhe zu räumen?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall vorher noch ein schönes, entspanntes Wochenende. Nächste Woche wird es ja sicher ein wenig turbulenter, aber auch superschön. :)

Liebe Grüße von Kerstin

vom 20.02.2015, 10.04