Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


1. GNTM was ist das? Ich hasse Abkürzungen!

2. Es duftet nach Wochenende im Kühlschrank.

3. Ich habe mit  Spotify so manches schönes neues Stück entdeckt.

4. Adele mit dem Lied „Love Song“ ist aber von Anfang an und gerade wieder der Favorit auf meiner Playlist.

5. Der Schwerpunkt meines Lebens ist derzeit das Nähen.

6. Die warmen Tage hier an unserem Ostseestrand fühlen sich manchmal an wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Besagte, morgen habe ich nichts geplant, manches ergibt sich einfach so und Sonntag möchte ich mir viel Zeit nehmen für das Projekt „If I was a tourist“! Mal sehen, was ich demzufolge vor die Linse bekomme.








Barbaras...

Anne Seltmann 06.03.2015, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Babs

Hey,

Das Projekt klingt ja vom Namen her spannend.
::cat: Bin schon auf Deine Fotos gespannt. Und wie kann oder besser was duftet nach Wochenende im Kühlschrank?

Liebe Grüße
Babs

vom 06.03.2015, 11.25
1. von Terragina

Oh ja, Spotify ist toll und auch der Song ist wunderschön. Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder etwas Neues von Adele auf die Ohren bekommen. ;) Wenn ich daran denke, wie ich mir früher mühsam immer meine Musik zusammen gesucht habe....

Ich wünsche Dir ein großartiges Wochenende und viel Spaß bei Deiner Foto-Tour.

Liebe Grüße von Kerstin

vom 06.03.2015, 07.26