Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1. Ich behaupte, dass der Weihnachtsmann auch Fasching feiert und sich dann als  Osterhase verkleidet.

2. Ostereier habe ich schon mal mit meinem Sohn, als er noch klein war, im Schnee gesucht.

3. Am Winter mag ich besonders die unberührten weiten weißen Felder.

4. Das ewige Kratzen der Autoscheiben nervt mich aber im Winter.

5. Nächste Woche ist schon Karneval Fasching und das soll mir sowas von egal sein!

6. Allerdings feiere ich das immer mit meinen KiGa Kindern. Es macht sicherlich Spaß, aber ich bin froh wenn es vobei ist und dann hinter mir liegt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie immer) meine Couch, morgen habe ich geplant wieder einmal etwas zu nähen und Sonntag möchte ich dann mein Werk vollbracht haben !




Wie immer sind die fettgerdruckten Worte meine ausgefüllten Eingaben zu dem wöchentlichen Freitagsfüller von Barbara




Barbaras...

Anne Seltmann 06.02.2015, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden