Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Smilie by GreenSmilies.com



1. Vielen Dank an  den besten Ehemann von allen, dass er den Haushalt so super schmeißt!

2. Es scheint manchmal, dass  man gewissen Aufgaben  nicht gewachsen ist, aber dann schafft man sie doch.

3.  "Es ist so langweilig" ist manchmal der Spruch meiner Hortkinder. Und wenn man ihnen sagt, dass dann gerade die besten Ideen kommen, haben sie auch justement neue Ideen.

4. Gestern waren zum ersten Mal die Scheiben meines Autos zugefroren.

5. Kann mir bitte jemand für heute die Scheiben frei kratzen?

6. Aber mit nicht mit der chemischen Keule, sondern mit einem ganz normalen Eiskratzer...genau so!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen heißen Tee, meine Kuscheldecke, Sandra Haussers e-Book Story "Ohne Hintern wäre ich sexy" , morgen habe ich geplant ein Fotoshooting mit Freunden nebst  Kindern zu machen, da diese ein Fotogeschenk für die Uromi brauchen und Sonntag möchte ich ein wenig künstlerisch aktiv werden!






Barbaras...


Anne Seltmann 23.01.2015, 10.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden