Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



1. Zur Zeit bin ich süchtig nach Schokolade. Zur Zeit? IMMER !

2. Ich mag es nicht, wenn Menschen so intensiv  nach Parfüm oder Aftershave riechen und ich dann
Schnappatmung bekomme.

3. Mit nur einem Klick habe ich den nächsten Thriller auf meinem Kindl Paper White.

. Manches in PS ist mir immer noch  zu kompliziert.

5. Es muss doch auch nicht sein, dass ich das alles beherrsche .

6. Rooibusch Erdbeer- Vanille ist derzeit mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung pur , morgen habe ich geplant einige Spiel-Unterlagen für die Sprachförderug zu laminieren
und Sonntag möchte ich mich mit den den letzten Flow Magazinen auseinandersetzen und evtl. diverse Dinge darin sortieren!


Wie immer gilt es die Vorgaben von Barbara auszufüllen. Meine Füller sind fett markiert.
Wenn auch du Lust hast mitzumachen, dann guck HIER  da findest du die letzten 303 Freitags-Füller.







Barbaras...

Anne Seltmann 16.01.2015, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden