Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Noch kein  Schnee in Sicht, aber an anderen Orten schon gesichtet.


2. Heute mache ich mir einen schönen Abend.


3. Na, auch so müde wie ich? Das scheint grad ein Dauerzutsand bei mir zu sein.


4. Wenn ich auch immer schon um 5:00 Uhr aufstehe kann man nicht erwarten, dass ich abends noch fit wie ein Turnschuh bin.


5. Ich glaube, die Vorweihnachtszeit wird, was sonst bei uns nicht der Fall ist, ziemlich stressig .


6. Weich und kuschelig ist mein Lieblingsschal.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend bei Kerzenlicht und Wein , morgen habe ich mal wieder geplant Køtbuller zu machen  und Sonntag möchte ich Putengulasch in Ananas zubereiten!





Anne Seltmann 21.11.2014, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden