Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Der Spaß am  Freitags-Füller ist ungebrochen.


2. Peter Scholl-Latour († 16. August 2014) war ein großartiger Mensch. Für mich einer der letzten Reporter der guten alten Schule.


3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr befindet sich noch auf dem Dachboden.


4. Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat  ;-)


5. Oh je, Weihnachten rückt schon wieder mit riesigen Schritten an und ist immer so plötzlich da  ;-)


6. Plätzchen backen mit meinen KiGa Kindern ist ein MUSS und macht unheimlich Spaß.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch, Flimmerkiste an und einen guten roten Wein, morgen habe ich geplant pfeil0.gifRattankugeln  und Tannebäume (alles in Silber) zu basteln und Sonntag möchte ich daran weiter arbeiten!



Anne Seltmann 14.11.2014, 06.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden