Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1. Ich rieche zur Zeit nix, denn ich habe Schnupfen.


2. Ich versuche mal wieder mit dem Rauchen aufzuhören.


3. Ich sehe auch immer schlechter, wird Zeit meine Augenstärke noch einmal zu überprüfen. Ja ja, das Alter  ;-)


4. Ich höre auch immer schlechter. Nun ja, ich habe jahrelang ohne Lärmschutz im KiGa (40 Kinder auf einen Haufen sind nicht gerade leise) arbeiten müssen und gekämpft, dass das geändert wird. Es hat ziemlich lange gedauert, bis endlich Lärmdämpfende Decken eingezogen wurden.


5. Ich trage am liebsten Jeans.


6. Ich esse für mein Leben gerne Rotkohl.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Entspannung, morgen habe ich ein Fotoshooting mit dem Sänger, Gitarrist & Songwriter Julian Taylor geplant und Sonntag möchte ich die entsprechenden Bilder bearbeiten, damit er sie für sein Portfolio nutzen kann !




Anne Seltmann 10.10.2014, 07.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von woman-XXl

Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende, habe deinen Blog gerade durch den Freitagsfüller entdeckt und schau mich mal etwas um.

vom 10.10.2014, 18.45