Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...




1. Die Flasche mit meinem Lieblingsparfüm Maroussia geht langsam dem Ende zu. Wer liefert Nachschub?  ;-)



2. Ich habe schon lange keinen Ekel mehr vor Spinnen.



3. Ich bezweifle,  dass die Angst davor angeboren ist. 



4. Das Voting an manchen Bildern ist mitunter eine Enttäuschung. Da werden Bilder ausgesucht, die kann man nicht mal mehr Bilder nennen! Das hat auch nichts mehr mit "das liegt im Auge des Betrachters"  zu tun!


5. Wenn es kälter wird esse ich gerne  Eintöpfe.


6. Meine Kollegin läuft immer noch ohne Socken rum, während ich hier auch zu Hause schon dicke Wollsocken trage.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich geplant einmal Apfel-Gries-Klöse zu kochen und Sonntag möchte ich zum Kiel-Lauf und danach nach Rendsburg zum E.O.N Hanse Cup!
Der Deutschlandachter kommt als Vize-Weltmeister, amtierender Olympiasieger und Europameister zum E.ON Hanse Cup nach Rendsburg. Das hochklassige Starterfeld umfasst weiterhin die Nationalachter aus Polen, den USA, Frankreich und den Niederlanden. Damit sind 4 der Top-5 Achter der Welt auf dem Nord-Ostsee-Kanal vertreten!



Anne Seltmann 12.09.2014, 06.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden