Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...







1. Oh Mist, ich wollte doch noch Bilder zusammenstellen von unseren Ferien im Hort, damit ich dann später eine CD brennen kann. Sozusagen Highlights von unseren Anktionen.


2. "Ruhig Brauner", höre ich mich sagen und dann sage ich auch noch zu mir: ich habe ja noch eine Woche Zeit dafür.


3.  Wollte ich nicht gleich nach dem Dienst ein wenig Augenpflege betreiben? Nun sitze ich wieder vor dem PC!  ^^


4.  Heute war ich wieder mit meinen Hortkindern unterwegs. Wir haben das Schifffahrtsmuseum besucht.


5. Die Modesünde des Sommers ist nach wie vor weiße Socken zu Sandalen!


6. Ich reagiere leider immer sehr dramatisch bei Mückenstiche und Wespenstiche. Eigentlich müßte ich immer ein Notfallpaket dabei haben!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine heißersehnte Couch, morgen habe ich evtl. geplant mit dem Liebsten nach Travemünde zu fahren, denn zur Zeit ist 125. Travemünder Woche und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!





Anne Seltmann 25.07.2014, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden