Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...








1. Der Regen...welcher Regen?


2. Aber wenn es mal regnen sollte, liebe ich das Geräusch.


3. Mein Tipp für das WM-Endspiel: Wir gewinnnen, das ist doch wohl klar, oder? Allerdings erst im Elfmeterschießen.


4. Wenn wir gewinnen, wäre das doch mega gut. Wir wären ja schließlich mal wieder dran!


5. Ich trinke zurzeit gerne kalten ungezuckerten Tee.


6. Es gibt Dinge, die bereichern das Leben. So auch die Geburt unseres 1. Enkelkindes! Herzlich Willkommen kleiner Mann!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein stressfreies Wochenende, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich dieses NICHTS weiter genießen!




Anne Seltmann 11.07.2014, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tonari

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Omi.


vom 12.07.2014, 19.28
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank!