Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Ich könnte mal wieder  so richtig schwofen gehen. Ich glaube, dass habe ich vor tausend Jahren gemacht.


2. Man kann mich mit Eis nicht so locken. Aber mit Eeeeeeeeeeerbeeren.


3. Das Wetter, wie soll es anders sein, ist "Kieler-Woche Wetter". Von allem etwas, also so richtig unbeständig. Aber gut windig, da werden sich die Segler freuen. Für Unwissende: Die pfeil0.gif Kieler Woche findet immer in der letzten vollständigen Juni Woche statt. Sie ist und bleibt die größte Segelregatta der Welt. Es ist die 120. Auflage seit 1882 und von Samstag an werden mehr als 4500 Segler aus 50 Nationen mit rund 1800 Booten erwartet, so die Veranstalter.


4. Heute findet schon einiges an Events statt. Ich würde ja jetzt gerne schon gucken gehen oder besser doch morgen?


5. pfeil0.gif "Am Anfang war das Feuer" (Originaltitel: La Guerre du feu) ist ein Abenteuerfilm von 1981 frei nach der Romanvorlage von J.-H. Rosny aîné unter der Regie von Jean-Jacques Annaud. Für mich eine beeindruckende und makellose Nachahmung unserer Vorfahren.


6. Manche Menschen sind einfach ungemütlich, weil sie ständig auf der Suche nach den Loorbeeren sind, ohne überhaupt etwas geleistet zu haben. © Anne Seltmann



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die weiteren Fußballspiele, morgen habe ich den Besuch der Kieler Woche geplant und Sonntag möchte ich meine ehemaligen Hortkinder, die in den Kinder- und Jugendchören an der Oper Kiel sind, singen hören.





Anne Seltmann 20.06.2014, 18.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden