Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Barbaras...





Ich weiss zwar nicht wie das morgige Wetter sein wird aber morgen fahren wir trotzdem nach Lübeck.


2. Manche mögen Blues nicht, mir gefällt's.



3.  Was ist mit dieser blöden .w.e.b.s.e.a.r.c.h.com Seite los? Ich bekomme trotz genauester Anleitungen diese Seite nicht aus meinem Browser. Das einzige was jetzt wieder richtig funktioniert ist meine Startseite, denn eben genannte Seite hat sich immer vorgedrängt.


4. Doch doch, ich habe eine Handtasche von GG & L und die mußte mal sein...an der konnte ich nicht vorübergehen!


5. Letzten Endes  ist es aber egal, denn meistens sind mir die Marken Wurscht!


6. Kalter ungesüßter Tee ist für mich der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach einer anstrengenden Woche auf Erholung, morgen habe ich mit dem Liebsten geplant wie oben schon erwähnt, nach Lübeck zu fahren. Dort hat am Donnerstag der 34. Internationale Hansetag der Neuzeit begonnen. Die Internationalen Hansetage sind jedes Jahr in einer anderen Mitgliedsstadt zu Gast. Und Sonntag möchte ich Grillen und den Tag gemütlich ausklingen lassen!



Anne Seltmann 23.05.2014, 17.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden